Das Portal und Verzeichnis über den Kaffee

Alle Informationen und Nachrichten rund um die Kaffeebohne.
Aktuelle Links und Verweise zu den wichtigsten Resourcen im Netz.

kaffeeseiten.de

...das Neueste aus der Welt des Kaffees:

News zum Kaffeegenuss:
Google News: kaffeeröster

Meldung Nr.1
This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news


Meldung Nr.2

Neue Zürcher Zeitung

Um den Kaffeeröster Darboven entspinnt sich ein bizarrer Familienstreit
Neue Zürcher Zeitung
Familienfirmen denken in Generationen. Sie sehen sich deshalb als stabilisierender Faktor der Wirtschaft. Es gibt allerdings einen neuralgischen Punkt, der solche Firmen aus der Bahn werfen kann: die Nachfolgefrage. Ein auf den ersten Blick bizarrer ...
Immer Ärger mit der FamiliePNP Plus

Alle 72 Artikel »


Meldung Nr.3

Handelsblatt

Kaffeehersteller Illy wehrt sich gegen Übernahmeversuche
Handelsblatt
JAB, die Holding der deutschen Unternehmerfamilie Reimann, hat durch eine Reihe von Übernahmen ein Kaffeeimperium aufgebaut und sei daran interessiert, den Triester Kaffeeröster vollständig zu erwerben, hieß es weiter. Nestlé habe sich vor einigen ...
Nestlé und JAB buhlen um Illyhandelszeitung.ch
Nestlé: 160 Prozent plus - und jetzt? - Der AktionärDer Aktionär
Nestlé-Aktie: Durst auf mehr - AktienanalyseAktienCheck
Leadersnet.at
Alle 6 Artikel »


Meldung Nr.4

blickfeld - Die CampusZeitung für Wuppertal

Kaffeerösterei KIVAMO: Kaffeeoase in Wuppertal
blickfeld - Die CampusZeitung für Wuppertal
Große Säcke aus grobem Stoff, randvoll gefüllt mit Kaffeebohnen, ein Regal mit Kaffeemaschinen und natürlich der, vor der Theke platzierte, Kaffeeröster. Wer das äußerlich unscheinbare KIVAMO an der Uellendahlerstraße betritt, erkennt sofort, dass die ...



Meldung Nr.5

RP ONLINE

Haaner Kaffeeröster kauft Plantage in der Dominikanischen Republik
RP ONLINE
Haan Selcuk Karademir hat eine besondere Leidenschaft: Kaffee. Seit vier Jahre betreibt er in Haan das Café Karabusta im Haus Kaiserstraße 67 und bietet dort neben verschiedensten Kaffee-Sorten etwas in Haan Einzigartiges an. Karademir röstet seine ...



Meldung Nr.6

Westdeutsche Zeitung

Kaffeeröster Selcuk Karademir erwirbt eine eigene Plantage
Westdeutsche Zeitung
Erkrath/Haan. Selcuk Karademir hat eine besondere Leidenschaft: Kaffee. Seit vier Jahre betreibt er in Haan das Café Karabusta im Haus Kaiserstraße 67, bietet dort verschiedene Kaffee-Sorten an und röstet seine Bohnen selber. Dazu hat er sich eine ...

und weitere »


Meldung Nr.7

DIE WELT

Wenn Firmen-Patriarchen das Loslassen schwerfällt
DIE WELT
-Eine Legislaturperiode geht noch-, verkündete der vitale Unternehmenslenker und wischte damit alle Spekulationen vom Tisch, dass er seinen Chefsessel beim Kaffeeröster Darboven räumen könnte. Wenn er seine Ankündigung wahr macht, wird er die ...



Meldung Nr.8

Dorfladenfest in Pfaffenhofen
Oberbayerisches Volksblatt
Dazu bereitet der Kaffeeröster Klaus Rechenauer aus Schechen verschiedene Kaffeespezialitäten zu und Maria Maier sorgt bei einem Showbacken für frische Striezl und Auszogne. Wein und Cocktails runden das Getränkeangebot ab. Zum Mitfeiern bis 18 ...



Meldung Nr.9

RP ONLINE

Der Neusser Kaffee-Krieg
RP ONLINE
Die Kaffeeröster aus dem Neusser Hafen und die Stadt kamen im Vorjahr in Kontakt, als zum -Fair-Day- vor dem Rathaus eine Kaffeeverkostung gemacht wurde. Damals hatte -Bazzar- noch kein eigenes Fairtrade-Produkt - und musste -Neuss Café- ...



Meldung Nr.10

Illy plant Gründung einer neuen Holding für Tee und Schokolade
trend.at
Rom (APA) - Der italienische Kaffeeröster Illy setzt auf Diversifizierung. Das Triester Unternehmen plant die Gründung einer Holding, in die der Schokoladenhersteller Domori sowie die Produktion von Marmelade und Tee eingegliedert werden soll. Dafür ...



Meldung Nr.11

Stuttgarter Zeitung

Eine dufte Liebeserklärung an die Heimat
Stuttgarter Zeitung
Heiko Blocher hat seine Kaffee-Leidenschaft zum Beruf gemacht. Pro Jahr verkauft der gebürtige Dettinger, der gerne im Stuttgarter Osten lebt, rund 6,5 Tonnen seines Schwarzmahler-Kaffees. Heiko Blocher bei seiner Lieblingsbeschäftigung Foto: Fatma ...

und weitere »

Google News